Freitag, 22. Februar 2013

2008-07-26 Beer Butt Chicken

Besuch aus Amstetten

Übers Wochenende war Besuch aus Amstetten angekündigt. Und zum Essen gabs natürlich mal wieder was Gegrilltes ;-)
Auf allgemeinen Wunsch gabs mal Beer Butt Chicken.
Damit sich ein Huhn im Griller nicht so einsam fühlt, wurde eine kleine Chicken Orgie im Smoker gefeiert. Wie ihr euch denken könnt, gings da ganz schön heiß her.


kleine Orgie im Smoker

böse Zungen behaupten - den Ar... offen

Diesmal ohne Bier - sondern mit eigener Marinade probiert

das Essen ist fertig




Am zweiten Tag gabs dann noch Ribbs, Koteletts und Jakobsmuscheln im Speckmantel. Da meine Brennkammer leider zu klein ist, für so viele Sachen, habe ich halt direkt im Garraum gegrillt. Hat aber auch super funktioniert.


Keine Kommentare:

Kommentar posten