Freitag, 3. Mai 2013

2011-06-04 Geschenkkorb für einen Grillmeister

Mein 35 Geburtstag mit Freunden

Für die Familie hatte ich ja schon das Wochenende vorher ein Spanferkel gegrillt. Mit den Freunde wollt ich mal feiern, ohne das ich dabei Arbeit habe. Und was macht man da als Griller, man geht zu einem Ritteressen ;-))

Was wünscht man sich zu seinem 35 Geburtstag. Die meisten haben da keine Ahnung. So ich auch. Allerdings kam mir da mal ein Grillkatalog unter, und so habe ich einfach mal alles angestrichen was ich gern haben möchte. Bei meinem besten Freund dann mal so nebenbei erwähnt, das ich da ein paar nette Sachen im dem Katalog markiert habe, die gern mal hätte. Tja was soll ich sagen, der Plan ist aufgegangen, und ich bekam einen Geschenkkorb. Diesmal allerdings nicht mit Cremes usw. um die Falten zu Kaschieren.
Seht einfach selber, was da alles in dem Korb war. Das perfekte Geschenk für einen Griller.






  und zum Ritter wurde ich dann natürlich auch geschlagen.

ab jetzt dürft ihr mich SIR nennen ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten