Freitag, 10. Mai 2013

2011-06-11 Hirschrollbraten, Gamsspieß, Rochenflügel Rotbarsch und Seezunge

Arbeitskollege zu Besuch


Diesmal war ein Arbeitskollege zu Besuch, und hat auch gleich was zum Essen mitgebracht. 
1. Tag - Hirsch und Gams
2. Tag - Rochenflügel, Rotbarsch und Seezunge






1.Tag - Hirsch und Gams
Aus dem Hirschbraten haben wir einen Rollbraten gemacht. Schön dünn ausgeschnitten und mit angebratenen Zwiebeln und Rosmarin gefüllt.

ca. 1kg Hirschbraten

dünn aufgeschnitten

gefüllt mit Zwiebeln und Rosmarin

und noch Speck drüber

fertig für den Smoker
 Dazu gabs dann noch einen Gamsspieß

dazu noch ein Gamsspieß


viel wars nicht, aber dafür umso leckerer

der fertige Hirsch

ein Traum wars

hat überhaupt nicht nach Wild beschmeckt.
2.Tag - Rochenflügel, Rotbarsch und Seezunge
Zur Abwechslung gabs mal kein Fleisch. 

mit Olivenöl, Knoblauch und Petersilie

Seezunge

Rochenflügel

Seezunge

ab auf den Grill

fast zu wenig - aber gut ;-)

Kommentare:

  1. So was zu kochen ist wirklich Kunst! Vielen Dank. Probiere ich auch. Habe gerade viel Zeit frei weil mein Business erfolgreicher mit m&a datenraum geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. And you still do not know, with a casino you always win gorgeous internet roulette so run here as soon as possible

    AntwortenLöschen